Diese Page`s besuchen:Sehr gute Gifs !!!!Rita-Petra

Jazz Home

 

 Mein Button einfach kopieren und bei euch einfügen,wenn euch meine Seiten gefallen haben.     Thanx

Hier einige Gifs,einfach rechts anklicken ,kopieren und auf der eigenen Page einfügen(Alle irgendwo gezockt,sollten Urheberrechte verletzt werden,mailt mich an und ich ziehe sie wieder raus).

windsurf.gif - 9263 Bytes
id2.gif - 19004 Bytes
Das Reaktionsspiel "Bubble"

Ein paar Sega Sounds,die ich gerne höre.
(auch nur geklaut,pssst)  990 Byte

 Greenhill Zone
Marble Zone
Labyrinth Zone
Spring Yard Zone
Scrap Brain Zone
Starlight Zone
Special Zone

Hiermit Distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten die in den Seiten zu finden sind, die auf meiner Homepage gelinkt sind und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.
Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!