HOME

Klickt meinen Sponsor an !!!!! Klickt mal hier drauf !!!
Start hit4hit.net --> End http://www.hit4hit.net Bannercode -->

Bin in Yahoo-Messanger unter "verkehrsinselpflanzenausreiser"direkt online zu erreichen.

Mein Button,nehmts mit     wenn`s euch hier gefallen hat !HALLO       

Mein Name ist Armin.Ich komme aus dem Unterfränkischen . (Klickt auf die lila Schrift)

Meine Heimat(Giga-Weinfest)

Sand am Main  und

Sand am Main de.vu Domain(*gg*).

 ...Bin schon seit zwölf Jahren in der hiesigen Coca Cola Firma als Produktionsstaplerfahrer tätig,daher der Coke-Tick.:o))Wenn ich mal irgendwie dazukomme,werd ich mal n ordentliches Bildla von mir reinsetz,worauf ich ein bißchen zivilisierter ausschau.,Ich möchte darin ältere Brauereikrüge und Coke-Pins einstellen.Wenn ihr mal was älteres in dieser Richtung habt,mailt mich an.Bei Krügen,die mich interessieren lege ich schon ein paar schöne Märker hin.Also Mail-To Me!!      *MAIL*   Und schreibt mal in mein Gästebuch,wenn ihr da wart,ich besuche euch dann auch mal.   

Eine Page   **UND HIER MEHR ÜBER MICH ** .Da ist mehr über mich zu erfahren.Also Viel Spass noch beim Stöbern auf meiner Homi !! Gruß  vom

Amigo

Bis jetzt hat sich noch jeder gewehrt,sich  fotografiern zu lassen und hier reinzukommen.So,zum Erschrecken:
 
That`s ME !!
 
 
 
 
 

Hier beim Dach erneuern:

Hier ein Bild meines Häuschens beim Kauf:

Mein Innenhof(im Sommer)

Und hier ich in meinen Jugendjahren(mit Turban"):

 

Tagebuch beginnend ab 11.11.02 Kurze Einführung: 30.10 Unfall meiner 16 jährigen Tochter mit Mofa,schwerstverletzt ,Kopf und Lunge Schwanger in der 21 Woche, Montag 11.11.02 5.50 h aufgewacht.Ich wache öfters auf,kann nachts sehr schlecht schlafen. Gestern war ich wieder im Schweinfurter Krankenhaus(KKH) und wollte Bilder machen,sind jedoch nicht sehr gut geworden.Wie soll das alles bloß enden. Ich kann doch net wochenlang in diesem Zustand leben.Die Schwestern wissen genau, was los ist. Wie halten die das bloß aus?Gerüchte tauchen auf,das auch der Fahrer immer noch fertig ist. Aber er hat nichts verloren ,sagt meine Frau.Er wird das irgendwann vergessen.Wir vergessen das nie. Gestern wurde ich nach dem "KindsVater"gefragt.Ich fühle mich so abgezockt.Der Arzt windet sich wie ein Aal, will keine Verantwortung übernehmen.Wir wissen nicht,wo wir weitermachen sollen. Ich wollte gestern wieder im Unfall-Ordner lesen,er war jedoch nicht da.Wir vermuten,das sie bereits ein paarmal reanimiert wurde.Man muß Dr.sein,um sowas lesen zu können.

"Wo ist das Bier?"

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!